Was Unsere Kunden gemeinsam haben: Ihr Strahlen nach dem Termin

Deine Persönlichkeit gibt es nicht zweimal. Und das ist auch gut so! Weil wir wissen, wie schön es ist, wenn Deine Persönlichkeit noch besser zur Geltung kommt, wirst Du bei Uns individuell und nach Deinen Bedürfnissen behandelt. Hier findest Du Einblicke, was unsere Kunden über ihre Erfahrung bei Friseur mein HAIR in Dresden berichten.

Sophie
Vorher
Nachher
Highlights & Strähnen / Paintings, Under Cut, Calligraphy Cut

""Ich bin immer wieder begeistert was Madlen zaubert" "

before image
after image
Conny
Vorher
Nachher
Calligraphy Cut, Coloration für rotes & braunes Haar

""Ich fühle mich hier super wohl""

before image
after image
Ricke
Vorher
Nachher
Highlights & Strähnen / Paintings, Glossy / Reflexe
before image
after image
Vorher
Nachher
Waschen, Schneiden, Föhnen

"Für so ein klares weiß ist es wichtig die Haare mit einem Silbershampoo zu pflegen. "

before image
after image
Sophie
Vorher
Nachher
Waschen, Schneiden, Föhnen, Coloration für rotes & braunes Haar

"Bei Sophie darf ich zu jedem Besuch was anderes machen. das find ich klasse. Diesmal durfte es wieder rot werden und kürzer."

before image
after image
Vorher
Nachher
Waschen, Schneiden, Föhnen, Blondieren, Balayage, Highlights & Strähnchen, Calligraphy Cut

"Haare wie von der Sonne geküsst, hier habe ich zwei farbige Strähnen eingearbeitet. Abgerundet wird die Frisur mit dem Calligraphy Cut."

before image
after image
Stefanie
Vorher
Nachher
Waschen, Schneiden, Föhnen, Coloration für rotes & braunes Haar, Blondieren, Calligraphy Cut

"Stefanie wollte gern wieder rot werden. Im 1.Step haben wir einen sanften Abzug gemacht um die alten Pigmente rauszuholen. Im 2.Step eine Blondierung und im 3.Step das rot eingelagert"

before image
after image
Petra
Vorher
Nachher
Waschen, Schneiden, Föhnen, Coloration für rotes & braunes Haar

"Bei der lieben Petra habe ich calligraphiert "

before image
after image
Ilona
Vorher
Nachher
Waschen, Schneiden, Föhnen, Highlights & Strähnchen

"Calligraphy ist die schönste Liebeserklärung an dein Haar."

before image
after image
Jasmin
Vorher
Nachher
Waschen, Schneiden, Föhnen, Calligraphy Cut, Coloration für rotes & braunes Haar

""Wege entstehen dadurch, das wir sie gehen." "

before image
after image